Über Uns

Über uns

 

Jahr 2003

Hier begann der Weg eines Multigaming Clans der mit Call of Duty 1 seine Pforten öffnete. Hier fanden Spieler wie Icem@n und FighterX aufeinander die heute noch aktiv im Freundeskreis spielen.
 

Jahr 2005

 

In diesem Jahr gelang uns es mit dem Battlefield 2 Team in die EPS einzuziehen wo wir durch aus stark vertreten waren. Auch bei anderen Spielen wie Call of Duty, CounterStrike war X-tream vertreten.

 

Jahr 2006 – 2016 
 

Seitdem spielen wir immer noch im alten X-treamkreis unsere Games im Multiplayer wie z.B Battlefield 3 und 4, CS:GO usw.. Seit dem Jahr 2016 besitzt X-tream auch wieder eine Clanpage um den Kern wieder zusammen zu führen. Im Jahr 2006 hielten wir am  Bayrischen Unterfranken die erste X-tream Lan ab, die mit den deutschen und österreichischen Spielern sehr spannend verlief.